Wichtiger Hinweis zu den Osterferien & Bearbeitungszeiten
Vom 14.04.2025 bis 25.04.2025 sind in Bayern Osterferien. Innerhalb dieses Zeitraums liegen zudem die gesetzlichen Feiertage Karfreitag (18.04.) und Ostermontag (21.04.).
Bitte beachten Sie:
-Während der Ferien ist unsere Cannabis-Abteilung nur mit Notbesetzung erreichbar.
-An Feiertagen (Karfreitag & Ostermontag), Samstagen und Sonntagen werden keine Bestellungen oder Rezepte bearbeitet.
Bearbeitungszeiten während der Ferien:
- Rezepturbearbeitung & Abfüllung: ca. 3 Werktage (Montag bis Freitag)
- Die Versandabteilung benötigt zusätzlich ca. 1 Werktag, um alle am Vortag bearbeiteten Bestellungen zu versenden
- Für Abholer: Wir sind bemüht, die Bearbeitungszeit auf ca. 2 Werktage zu verkürzen. Dies hängt jedoch vom Bestellvolumen ab – daher können wir keine verbindlichen Zusagen machen.
- Bestellungen, die zwischen dem 17.04.2025 und 21.04.2025 eingehen, können wir erst ab dem 22.04.2025 bearbeiten und abfüllen. Je nach Bestellaufkommen und dem Datum des Zahlungseingangs, kann die Bearbeitungszeit bis zu 5 Werktage betragen.
Wichtig: Die Bearbeitungszeit beginnt erst nach Bestätigung des Zahlungseingangs durch Mollie – unabhängig von der Zahlungsbestätigung Ihrer Bank.
Hinweise zu Zahlung und Bearbeitungsbeginn
- Bitte geben Sie zuerst Ihre Bestellung mit Ihrer Blütenauswahl über unseren Onlineshop auf.
- Anschließend können Sie Ihr Rezept hochladen oder über eine Telemedizin-Plattform an uns übermitteln.
- Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine separate E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister Mollie mit allen Zahlungsdetails.
- Die Bearbeitung von Rezepturen beginnt nach Zahlungseingang (Montag bis Freitag).
Lieferung nun auch mit DHL Express
Um längere Lieferzeiten bei regulären DHL-Paketversendungen zu vermeiden, haben wir DHL Express als zusätzlichen Versanddienstleister eingeführt.
Die Versandkosten betragen für DHL Express 10,99 €, während DHL-Pakete weiterhin 6,50 € kosten.
Die Bearbeitung von Rezepturen beginnt nach Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-3 Werktage (Montag bis Freitag).
Wichtiger Hinweis:
Aufgrund der Umstellung auf eine neue Telefonanlage sind wir bis Donnerstag, den 10.04.2024, telefonisch nicht erreichbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihre Zaza Pidgeon Team